CDU besucht „Die Normannen“

  • Lesedauer:2 min Lesezeit

Endlich, nach über zweieinhalb Jahren, fand im November eine weitere Kulturveranstaltung der CDU Gemeinderatsfraktion statt. Aufgrund von Corona war dies in den vergangenen Monaten leider nicht möglich.
Zu Beginn der Führung begrüßte der Erste Bürgermeister Christian Specht, der Fraktionsvorsitzende Claudius Kranz und Stadtrat Alexander Fleck die Besucher.
Bereits mit seiner Einleitung begeisterter Fleck die Anwesenden.

Durch die Ausstellung führte uns Frau Würdemann von den Reiss-Engelhorn-Museen. Die Führung war sehr kompetent und immer kurzweilig.
„Ja, es lohnt sich in jedem Fall, die Ausstellung zu besuchen,“ hörte man von den Besuchern. „Die Normannen“ können noch bis zum 26. Februar 2023 besucht werden.
Im Anschluss wurde das Gesehene noch im Café Prag besprochen.

Wir freuen uns bereits auf die kommenden Kulturveranstaltungen.

Wir bedanken uns herzlich bei Frau Würdemann und den Reiss-Engelhorn-Museen.