CDU-Fraktion vor Ort: Seckenheim Otto-Bauder-Anlage

Informationsaustausch vor der Bürgerbeteiligung zur Otto-Bauder-Anlage

Die CDU-Gemeinderatsfraktion sieht die Ausgestaltung des Bauvorhabens auf der Otto-Bauder-Anlage kritisch. Im Juli letzten Jahres hatte die Fraktion daher bereits zu einem Informationsaustausch vor Ort eingeladen. Wir haben Die Argumente der Anwohner aufgenommen und in die Gespräche in den städtischen Gremien getragen.

CDU-Fraktion vor Ort: Seckenheim Otto-Bauder-Anlage 11.02.2022

Wir haben unsere Seckenheimer Stadträtin Marianne Seitz in das Preisgericht für den städte­baulichen Wettbewerb entsandt. Inzwischen liegt hieraus ein Siegerentwurf vor. Aus unserer Sicht sind jedoch wichtige Punkte, wie die sehr dichte und hochgeschossige Bebauung, die Lage der Quartiersgarage oder die Erschließung des Gebiets bei weitem nicht optimal gelöst.

Für Mittwoch den 9. März 2022 sind die Bürger von der Stadtverwaltung zur „Beteiligungs­veranstaltung zum neuen Wohnquartier“ eingeladen. Dies nehmen wir zum Anlass, über den aktuellen Stand und das anstehende Beteiligungsverfahren zu informieren und laden daher vor Ort gerne ein zu einem zweiten persönlichen

Informationsaustausch am Freitag, 11. Februar 2022 um 16 Uhr auf der Otto-Bauder-Anlage

Wir sind auch sehr an der Meinung der Anwohner interessiert und werden sie im weiteren Verfahren unterstützen.