Widerliche Hakenkreuzschmierereien auf der Mauer des Jüdischen Friedhofs in Mannheim

  • Lesedauer:2 min Lesezeit

An diesem Wochenende sind Schmierereien auf der Außenmauer des Jüdischen Friedhofs entdeckt worden.

„Die CDU Gemeinderatsfraktion ist entsetzt über die widerlichen Hakenkreuzschmierereien auf der Mauer des Jüdischen Friedhofs in Mannheim,“ so der Fraktionsvorsitzende Claudius Kranz. „In unsere Stadt ist kein Platz für Hass.“

„Wir stehen an der Seite unserer jüdischen Freunde in Mannheim und stellen uns gegen die Einschüchterungsversuche,“ sagte Christian Hötting (Kreisvorsitzender der CDU Mannheim).

Unterstützung zeigte die CDU unter anderem am gestrigen Sonntag bei der Mahnwache nach dem Großangriff des Iran auf den Staat Israel. Vor Ort waren unter anderem Christopher Siebler, Lennart Christ,  Claudius Kranz, Dr. Christoph Hambusch, Christian Hötting und Thomas Hornung (V. l. n. r.).

Vor Ort waren unter anderem Christopher Siebler, Lennart Christ, Claudius Kranz, Dr. Christoph Hambusch, Christian Hötting und Thomas Hornung (V. l. n. r.).
Christopher Siebler, Lennart Christ, Claudius Kranz, Dr. Christoph Hambusch,
Christian Hötting und Thomas Hornung (V. l. n. r.).